Die Naschkatzen waren wieder unterwegs!

Letzten Mittwoch gab es für uns im Restaurant Da Claudio ein leckeres Abendessen

Nach langem hin und her habe ich mich schließlich für einen Oktopussalat als Vorspeise entschieden. Auch hoch im Kurs standen die Avocado mit Flusskrebsen, aaaber man kann ja leider nicht alles haben.

pikanter Oktopussalat auf Rote-Bete-Carpaccio

pikanter Oktopussalat auf Rote-Bete-Carpaccio

Beim zweiten Gang war ich ebenfalls wieder unentschlossen. Auf der Tageskarte befanden sich so tolle Fisch-, Fleisch- und Pastagerichte! Im Endeffekt habe ich mich dann für etwas Saisonales entschieden: Schwammerl.

Spaghetti mit Steinpilzen

Spaghetti mit Steinpilzen

Und zu guter Letzt noch etwas Süßes – Zitronentorte oder Pflaumen…?

gedämpfte Pflaumen mit Karamell-Eis

gedämpfte Pflaumen mit Karamell-Eis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.